|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News Diskutiert über unsere News |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel NIGHTWISH: geben neue Sängerin bekannt
also echt , langsam stellt sich mir die frage nach dem sinn dieser ganzen geheimniskrämerei. was bringt es den namen einer sängerin zu verheimlichen, der eh niemandem ein begriff ist? wenn jez jemand bekanntes gewesen wäre,also beispielsweise florian silbereisen, dann hätten alle gesagt "ohh, florian silbereisen, das is ja mal ne mordsüberraschung, aber bei besagter neuen sängerin denken alle "ja toll, kenn ich nich, und jez?" also ich hab kein verständnis dafür. tut mir leid. das ganze war alles nur marketing und spannungs aufbau, damit die band auch nich in vergessenheit gerät. |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
also der soundclip der da veröffentlicht wurde kann mich nicht überzeugen. gut er ist sehr kurz, wurde aber sicherlich veröffentlicht, um aufhorchen zu lassen. hat bei mir nicht geklappt. fazit: die neue tante wirds schwer haben mit den alten songs. singt höchstens ne halbe klasse kräftiger als die von edenbridge. von nightwish erwarte ich nicht mehr viel.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| - |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|