|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News Diskutiert über unsere News |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Kommentar zum vampster-Artikel DEEP PURPLE: Neue Scheibe kommt am 24.Oktober
hui, das ging aber schnell. wird hoffentlich etwas besser als "bananas" |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
"banans" war ja auch nicht schlecht. die hälfte der songs sind absolute kracher. aber der rest konnte einfach nicht mit dem, zumindets in meinen augen, hammerstarken vorgänger "abandon" mithalten. das ist eines meiner absoluten purple highlights.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Bin ich echt der einzige, der auf "Bananas" gerockt hat? War doch ´ne feine Scheibe. Klar fehlt Jon Lord, sind Purple 2005 nur mehr eine bessere Ian Gillan Band. Trotzdem: Ich hatte Spaß mit "Bananas". Und wann benennt eine Hardrockband schon mal ein Album nach einem Woody Allen-Film, hmm? :-)
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Ich find Purpendicular eins der besten DP Alben überhaupt. Imho besser als Abandon, das allerdings auch klasse ist! Bananas hat mich zwar auch gerockt, aber nicht ganz umgehauen. Bin echt gespannt auf das neue. Soll ja laut einer früheren Aussage Gillians überraschend hart werden. Mal sehen!
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
@AnocrAner: Gillan erzählt aber auch viel Scheiß, wenn der Tag lang ist. Im Vorfeld der letzten Tour hat er groß getrommelt, von wegen Deep Purple könnten live wenn sie wollen auch auf "Smoke On The Water" verzichten und überhaupt nach Gutdünken schalten und walten. Und was war? Standart-Programm ohne eine einzige Überraschung, zumindest in Nürnberg. Wobei gerade Purple doch echt auf einen gigantischen Fundus an magischen, nie gespielten Nummern zurückgreifen könnten ...
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Jedenfalls funktioniert die Band
hervorragend auch ohne Lord und Blackmore, wie auf der AVO Session zu sehen war (hab´s leider nur auf SF2 gesehen). |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
@gnadinator: OK, Punkt für dich
Bis ich die neue Scheibe gehört habe, hoffe ich einfach mal, dass Gillian in diesem speziellen Fall keinen Scheiss geplappert hat. Die Möglichkeit gibts ja immerhin, schliesslich hat härtere Musik bei der "Masse" in der letzten Zeit immer grösseren Erfolg. Sollten Purple/Gillian solchen zeitgeistigen Erscheinungen nicht gleichgültig gegenüberstehen kann man das ja als Indiz nehmen Hoffentlich endets einfach nicht wie bei Geezer Butler. Der hat auch dem Zeitgeist nachgegeben... *brrr* |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|