|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News Diskutiert über unsere News |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Ob du spinnst oder nicht, weiß ich natürlich nicht ;-) - aber woran stört es dich denn bei dieser Bezeichnung? Okay, in den letzten Jahren sind die Jungs vielleicht immer mehr von ihrem eigentlichen Stil abgerückt und könnten auf "Signs For The Fallen" auch schon als einer der unsäglichen Melo-Death-Acts (jedoch definitiv mit folkloristischen Einflüssen) durchgehen. Aber ich denke nicht, dass es in Frage gestellt werden kann, dass Meilensteine wie "Auld Lang Syne" oder "Lays From Afar" ganz klar aus der Schwarzmettalischen Stilrichtung entstammen. Für mich ist diese Prägung auch auf den neueren Werken mehr oder weniger enthalten, daher ordne ich die Band immer noch diesem Stil zu - auch wenn die Band in vielerlei Hinsicht von diesen Merkmalen abgekehrt ist...
Viele Grüße, der Pohl |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| - |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|