|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News Diskutiert über unsere News |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Also, in den News stand nur das drin, aber es ist natürlich so, dass u.a. auch mit Anschlägen gerechnet wird. Wurde ja gestern bereits von Mr Tom Ridge angekündigt. Und da werden noch etliche Tourabsagen folgen. War doch beim ersten Golfkrieg und beim Krieg in Afghanistan genau so.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
tja, wirklich undurchschaubar, wie is da der Zusammenhang, wenns ne Begründung sein soll und wo bleibt das Statement, wenns ein solches sein soll?!?!
tz,tz,tz |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Kommentar zum vampster-Artikel BLINDSIDE: Tourabsage wegen des drohenden Irak-Krieges
Das ist ja ne komische begründung. Oder soll es ein statement sein, und ich habs nicht verstanden? naja, die welt ist irre. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Als Statement könnte ich es ja verstehen, aber wo sind die Rebellen??? Wo sind die alten Metalheads, die sich nen Scheiß drum scheren? Was ist mit der "Fuck the Politics"-Einstellung?
Ich bin der Meinung, dass man genau jetzt die Konzerte stattfinden lassen sollte um der Welt zu zeigen, dass die Metalunion lebt. Machine Head hatten ihr Megafotzencharger-Tour wegen dem 11.9. auch nicht abgesagt, dafür aber ne recht geniale Ansage gemacht. Sind wir Langhaarigen, und die die es noch werden wollen, nicht prädestiniert für den Aufstand gegen diesen sinnlosen Krieg? |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|