|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News Diskutiert über unsere News |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi Man On The Edge!
Klar, Dynamo an nur einem Tag kann ich mir auch nicht richtig vorstellen. Aber immerhin haben Korn abgesagt, so dass ja noch Hoffnung auf einen ´guten´ Co-Headliner vor Maiden besteht ;-) Und den Routenplaner finde ich auch sehr praktisch, habe ihn beim surfen entdeckt. Das Lustige ist, dass bei einem anderen Webzine ziemlich genau die selben Dynamo-News inklusive dem Link zum gleichen Routenplaner ein paar Tage später erschienen sind. Mussten wir doch grad mal grinsen... ;-) gruß boxhamster |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel DYNAMO OPEN AIR - nur einen Tag!!!
Dynamo nur einen Tag kann man ja voll vergessen. Aber was slls, es wird ja sowieso immer beschissener da. Aber der Link zum Routenplanber ist echt geil, kann man immerbrauchen cu ManOnTheEdge |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Such mal in einer Suchmaschine wie altavista nach "routeplanner" und rate, was der erste brauchbare Link ist... Das eine ähnliche News-Meldung auch bei uns auftaucht könnte daran liegen, dass sich die Meldung mit dem gleichen Thema beschäftigt. Naheliegend, oder? Wir könnten natürlich auch unter der Headline "Dynamo nur noch einen Tag" einen Presstext über "Wer wird Millionär" einstellen, aber unseren Lesern bringt das eher wenig, nicht war?
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| - |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|