|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel JUDAS PRIEST: Einzelgig in der Bochumer Zeche
Für 50 Mark geh ich lieber in den Puff, bevor ich mir "Hits" wie MEtal Messiah live antue! |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Hahahahahahahahhahahaha!!!!!!!!!!!!!!Geil! Mir hängen sämtliche Priest Klassiker zum Hals Raus und die neuen sachen sind ultra beschissen...also...wozu die Jungs nochmal live sehen....ist ja vollkommen fürn Arsch....für 50 Mark kann ich auf 2 Konzerte anderer guter Bands gehen ohne das ich dabei das Gähnen kriege....Cheerz
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Nu mach mal halb lang,Kamerad!
Selbst wenn man die neue Scheibe nicht mag, dürfte es doch wohl eine seltene Gelegenheit sein, die Jungs mal in einem Club zu sehen. Ich denke mal, das gerade der Ripper und seine wirklich außergewöhnliche Gesangsarbeit dort viel besser rüberkommen. only those, who shall keep the faith, will be escape from the wrath of the metallian..................... |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Das problem in Bochum wird sein, daß die Veranstalter weit aus mehr Leute hinein lassen als zugelassen ist. Als Bochumer und regelmäßiger Zechengänger habe ich das schon so oft erlebt (UFO/PELL..). Zu Priest gibt es zu sagen, daß die bei der Sommertour die Venues teilweise zu gross gewählt wurden (Gelsenkirchen)und auf dieser Wintertour werden wohl einige Clubs zu klein sein.
Aber bei der gecancelten US Tour hat man sich ja auch total verschätzt. Soviel dazu: |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|