|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel AUTUMNBLAZE: Im Studio
Den brauchen sie doch gar nicht neu zu definieren, mich hat er beim letzten mal schon genug mitgenommen (im positiv-depressiven Sinne). Im nachhinein betrachtet empfand ich Bleak jedenfalls wesentlich intensiver als das was Sol bzw. Eldron neuerlich mit Paragon of Beaty geschaffen hat - ich bin nur völlig ausser Stande festzustellen ob das nun an mir (also an meinem temporären emotionalen Resonanzsprektrum) liegt, oder an der Musik Aber ich schweife ab... ja, also, sollen die ruhig Gospel-Elemente in ihre Musik einbauen, es bleibt ja eh nichts wie es ist. Womit ich nunmehr zwar eine oppositionelle Position meiner eigenen Intention gegenüber einnehme, aber wer weiß, vieleicht ist Schizophrenie ja das, was nach Bleak kommt... wie wird das neue Album heißen?
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Ohmann, ich glaub mein Browser spinnt heute ein wenig (oder hab ich so nervöse Finger!?) also, Fortsetzung (is nichtmehr viel):
Gruß, Tim PS. Dem wäre noch hinzuzufügen, daß ich den ganzen Salat vorhin schoneinmal verfasst habe, ich aber durch drücken der Backspace Taste irgendwie den Zurück-Button im Browser betätigt habe, wodurch mir alles Flöten ging. Die jetzige Version ist also nicht vielmehr als ein arg gekürzter, aus Gedächsnisfragmenten rekonstruierter, plump formulierter Abklatsch des zuvor formulieren! ;D PS. Ich schreib nie wieder einen Text der länger als zwei Zeilen ist im Browser, das erzeugt ja negative Depressionen!! |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo Tim,
Eldrons Pseudonym bei Paragon Of Beauty ist "Monesol", aber das ist nicht so wichtig. Das "völlig neu definieren" habe ich extra ein wenig herablassend zitiert, weil solche Phrasen natürlich im Grunde keine Bedeutung haben - typische Labelsprache halt. Aber was ich mich wirklich frage: Was um alles in der Welt ist an einem depressiven Zustand positiv? Nun gut, alles hat etwas positives... vielleicht das Gefühl der Reinigung danach? Oder die wertvolle Erfahrung fürs spätere Leben? Ich weiß nicht... mich haben "Bleak" und besonders "Comfort me, infinity" extrem berührt, in der Tat. Aber ich beschreibe das eher mit "Melancholie", was ich als konstruktiv empfinde, gegen die destruktive Depression. Gruß, Andi P.S: Wie das neue Album heißen wird, weiß ich leider nicht. |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|