|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
COF Arschgeil ?????????? Das war so ziemlich das peinlichste was ich bisher gesehen habe. Kam mir vor wie beim Zirkus mit den Stelzenaffen und diesem Tonnenvieh auf der Bühne.
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
aber Destruction haben recht
der Sound von ihnen kam wirklich schlecht rüber! war aber trotzdem net schlecht @Seli jetzt kommen dann nur Biohazard, Slayer und CoFnaja dafür 70DM?? also Slayer und CoF sind arschgeil aber die haben viel zu kurz gespielt bzw ich hätt ruhig noch mehr CoF vertragen können und n bisschen weniger Slayer |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
also irgenwie stehen auf meiner karte die namen "destrucion", thorn.eleven" etc, gar nicht drauf. so fängts schonmal an!
ich bin ja mal gespannt wie das morgen wird und ich kann mir vorstellen, dass es ein reinfall wird, aber dann will meine kohle wieder! bekomm ich aber wahrscheinlich nicht naja, wir werden sehen. wenn s keine kohle gibt dann muss das ZENITH drann glauben höhö
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Team
|
...hier nun das offizielle Statement von Destruction zum Thema:
"Es ist mehr als schade dass wir die "Tattoo" Tour canceln mussten, aber leider hat sich der deutsche Veranstalter PVS PERFORMANCE nicht an die Vertraglichen Absprachen gehalten. Wir wollen den Fans keine halbgaren Konzerte bieten, leider wurden wir vor Ort vor "nackte Tatsachen" gestellt die auf keinen Fall akzeptabel waren! Wir wollen unsere Fans nicht Verarschen! Wir sehen uns demnächst bei GUTEM SOUND & LICHT ; ZU FAIREN EINTRITTS- UND COOLEN MERCHANDISE PREISEN! Wir hoffen IHR versteht unsere Entscheidung. Thrash ´til death! Cheers SCHMIER&DESTRUCTION " |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel TATTOO THE PLANET: Destruction spielen nun doch nicht..
hauptsache ich hab se noch gesehn :Þ |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|