|
|
#1 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
coole sache, keine frage!
pantera haben doch eh nur noch luft für 35 minuten (nicht immer nur ne fussballfloskel...) doch freu mich drauf und absteigender ast? pantera sind wohl auf dem absteigenden ast, wenn ich mir ihre letzten scheiben so anschaue(höre). frank |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
Würdiger Ersatz ????
Das ist eine Frechheit !! Die international völlig angesagten Pantera gegen eine auf dem absteigenen Ast befindliche deutsche Trashmetalband.. Ich könnte kotzen !! Jetzt fehlt nur noch Edguy als Ersatz für StaticX !!! Eine Frechheit ist das !! |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
Kommentar zum vampster-Artikel DESTRUCTION für Pantera
Hallo Carsten! Mensch bist Du immer schnell! Na, ist doch klasse. Ich sehe DESTRUCTION endlich mal live! Super. DESTRUCTION und SLAYER. Was für ein Billing, was für ein Ersatz, der Tag ist gerettet! FRANK |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gast
|
bitte????
wo sind denn destruction ein würdiger ersatz für pantera???? sicherlich sind sie keine schlechte truppe, aber wir reden hier von einem livekonzert, da kann destruction in keinster weise gegen pantera anstinken. ich ärger mich immer noch, dass pantera nicht spielen, da könnten selbst helmet aus ihren gräbern auferstehen, dass würde den tag nicht mehr retten. prost |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|