|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Hi Rachendrachen,
schon wieder beneid´ ich Dich darum, daß Du schon genießen kannst, worauf ich als "normalsterblicher metalhead" noch´nen knappen Monat warten muß. Die neue und leider auch letzte Emperor Scheibe beschäftigt mich schon ´ne Weile. Einerseits Vorfreude andererseits die Frage, ob und wie sie´s schaffen können, solch geniale Vorgänger wie "Anthems..." und "IX Equilibrium" noch einmal zu toppen. So wie Du das beschreibst, haben sie ja nichts anbrennen lassen und tatsächlich den krönenden Abschluß geliefert. Nun fällts mir noch schwerer mich bis zum 8.10. zu gedulden.... |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel EMPEROR: Prometheus - The Discipline Of Fire & Demise
>>und "Prometheus - The Discipline Of Fire & Demise" endgültig für DARKTHRONE- und KURZUM-, äh, BURZUM-Fanatiker ungenießbar macht. |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
Hi Basti,
ist "Prometheus" eher mit "Anthems..." oder mit "Equilibrium" vergleichbar? Ersteres ist nämlich eins der besten Metal-ALben aller Zeiten, und zweiteres ein übertechnischer Langweiler. *g* Gruß, Andi |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gast
|
hab (erst) heute die neue emperor bekommen. was für ein unglaublicher hammer! wenn man solche musik macht, kann man sich wirklich ohne problem "kaiser" nennen. wird wohl noch etliche hördurchläufe dauern, bis ich dieses werk in seiner gesamtheit ansatzweise begriffen habe. aber das ist ja das schöne. killer!!
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gast
|
Jawohl, Emperor tragen bzw. trugen ihren Namen voll und ganz zu Recht !!!!
Viel Vergnügen bei der Entdeckungsreise: "Prometheus..." ist ein wahrhaft geniales, vielschichtiges Meisterwerk !!!) Rajk Rajk |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|