|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel ANATHEMA: A Fine Day To Exit
Wer das Unvermögen von Radiohead mag wird Anathema lieben. |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Auf dem Infowisch fehlte das Releasedatum, daher weiß ich auch nix genaueres, auf der Bandwebsite ist auch der 11.9. genannt, was aber wohl nicht stimmt. Bei Amazon ist der 1.10. angegeben...
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
wann kommt das album nun endlich raus, bitteschön? hab ich was verpasst, denn die offizielle sagt irgendwas vom 11.9., aber mein plattenladen, der sonst recht fix die neuerscheinungen führt, ebenfalls noch ahnungslos ist. kann man es schon kaufen?
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gast
|
Hi Rachendrachen,
wirklich ausgezeichnete Rezi, genau so habe ich mir gewünscht, daß die neue Anathema werden wird , noch ein wenig perfekter als die Judgement und Fortsetzung einer langen Reihe exzellenter VÖ´s. Brenne darauf sie endlich zu hören. Rajk P.S. hast Du das Judgement Album in Deinem "historischen Abriss" am Anfang der Rezi bewußt rausgelassen ? |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Gut, daß Du das bemerkst, ich hab´ mich wohl so von der Musik wegtragen lassen, daß ich beim Korrekturlesen nicht bemerkt hab´, daß ich statt "Judgement" "Pentecost" geschrieben hab´. Ist mittlerweile korrigiert...
"Judgement" fand ich nur leider gar nicht perfekt, sondern wie gesagt irgendwie unfertig und nicht ganz so stark wie alle anderen ANATHEMA-Alben...mittlerweile sehe ich es aber als Übergang zu dem, was sie nun auf "A Fine Day To Exit" so genial hinbekommen haben... Trotzdem vielen Dank für die Blumen! Der Alzheimerdrachen |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Jedenfalls merci für den "Beschrieb". Habe dadurch nun wieder mal eine Scheibe die direkt einen meiner musikalischen Nerven trifft (wenn auch mit reichllicher Verspätung).
Gruß |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|