|
|
#1 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
Kommentar zum vampster-Artikel SLAYER: God Hates Us All
1a Review. ich stimme dir 13895738579835789% zu. Trotzdem freu ich mich total aufs Konzert, denn Slayer gehören auf die Bühne! FRANK |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Grundsätzlich sehe/höre/empfinde ich die neue Slayer ähnlich wie Vampi! Sie hat alle wichtigen Punkte angesprochen. Allerdings geht sie meiner Meinung nach beim Gesang noch nicht weit genug. Dieses unbarmherzige Gebrülle versaut die gesamte Platte und macht sie spätestens nach 5 Durchläufen unanhörbar. Schrecklich! Naja, macht Euch Euer eigenes Bild, sobald die Scheibe endlich auf dem Markt ist. Live werden Slayer wieder Ass kicken - be there!!!
cheers QT |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Also ich finde es sind doch ziemlich viele Neueinflüsse auf der Platte drauf. Also der Slipknot Vergleich ist nicht schlecht. Nur Slipknot sind besser dabei. Alleine der Gesang ist dort variabler.
Kurz und knapp die Slayer ist kein Hit!!!!! Leider....wie bei allen alten Bands...der Zug ist dort abgefahren. |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
Seh ich genauso. Die neue Slayer ist gut. Bloodline und God Send Death kleine Slayerklassiker *g*
NUR: Im Vergleich zu Kreator ziehen die Herren klar den kürzeren und selbst die neue Destruction ist noch ne Ticke frischer und besser als God Hates Us All. Trotzdem: Live sind Slayer eine Klasse für sich! Gruss Frank |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gast
|
Ich weiß nicht, ob man einer Band nicht Unrecht tut, wenn man ihr neues Album in jedem Review mit Scheiben vergleicht, die vor 10 bzw. 15 Jahren erschienen sind. Man kann die Zeit eben nicht zurückdrehen:-) Auch das sollte mal gesagt werden!
Live war´s ja sowieso der Hammer, wären nur die langweiligen Vorbands nicht gewesen... |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|