|
|
#1 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
ich fand ihn eigentlich recht sympathisch am metalblade stand. weiss nicht was der eine von ein problem hatte. klar ist sein aussehen und gepose mit der bierdose peinlihc, aber mir gegenüber war er nett und freundlich
|
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel SACRED STEEL: Veröffentlichung von ´Slaughter Prophecy´
Sind wir doch mal Ehrlich, diese Band braucht KEIN Mensch. Das aufgeblasene rumablern von Gerit ist doch nur peinlich. Der Mensch sollte uns allen ein gefallen tun, und mit dem lärmen aufhören. So kann er sich voll und ganz auf das anpöpeln anderer leute konzentrieren. |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Der gute Bernd scheint Sacred Steel wohl nicht zu mögen
![]() Sonst würde er sich wohl kaum beschweren, daß deren Sänger jemandem bei einem Konzert auf den Fuß (oder Schlips) tritt. Würde ich nicht überbewerten! |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Den entscheidenden Punkt habt ihr alle übersehen. Wenn mich jemand dumm anmacht, gehe ich zu ihm und frage ihn unter 4 Augen, was der Scheiß soll. Ich benutze doch nicht einen Monat später das Rock Hard als Plattform, um öffentlich über ihn herzuziehen. Das ist extrem mieser Stil.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Administrator
|
Mein Gott, jeder trinkt mal einen über den Durst und ich denke nicht, dass Gerrit den Typen mit Absicht angerempelt hat. Ich habe Gerrit auch schon öfters getroffen und kenne ihn als zuvorkommenden, friedlichen, korrekten und weltoffenen Menschen.
Wie schon gesagt wurde: würde er nicht bei SACRED STEEL spielen, hätte es keinen Arsch gejuckt,oder? Cheerz, Psycho |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gast
|
Right, Ja das bezog sich auf den Leserbrief. Aber ich komme selbst aus Stuttgart und habe es selbst erlebt, wie Gerit diverse Leute dumm angemacht hat. Auch wenn Sacred Steel recht gut verkaufen, an die wirklich "guten" Bands kommen sie nicht ran. Und da Gerit eh der schlechteste Musiker (wenn man ihn so nennen kann...) bei SS ist, sollte Er lieber heim gehen und mal kräftig üben, als andere Leute (die ihm nichts getan haben...)anzumachen.
Wie auch immer, jeder soll ja seinen Musikgeschmack haben und nachgehen. Aber vieleicht liest Er dies ja und macht sich seine Gedanken dazu und ändert was daran. |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gast
|
HAIL!!!
1.) Gerrit sollte auf gar keinen Fall aufhören Mucke zu machen, da SACRED STEEL einfach die beste deutsche Metal Band ist! 2.) Bernd, das mit dem rumpöbeln war ja sicher wieder auf den Rock Hard Leserbrief bezogen, right? Dazu muß ich mal sagen das Gerrit eigentlich soweit ich ihn kenne ein ganz normaler und freundlicher Mensch ist! Ich glaube der Typ der diesen Brief geschrieben hat hat um einiges übetrieben! Und noch was, glaubst Du der Typ hätte den Brief auch geschrieben wenn es um einen 08/15 Metaller ginge? Ich glaub nämlich nicht das Gerrit der einzige ist der auf Konzerten Leute anrempelt! |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|