|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel THEOADORE MUDDFOOT: The Beauty of the Swamp (Eigenproduktion)
Fierce Du Schwuchtel, die CD ist KILLERGEIL!!!! |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
HAIL!!!
Ich trink doch gar kein Bier, he he!! Sooo viel METAL steckt da auch nicht drin, aber für mich hat es einige verdammt gute 70´s/80´s Rock Einflüße, und die Sängerin ist ja wohl Killergeil ohne Ende!!! Hör Dir doch nochmal "Warrior" oder "When dawn breaks" an, geil geil geil!!! Hab der Scheibe in meinem Heft sogar 9,5/10 Iron Fists gegeben!!! |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Steel Commander, ich bin entsetzt! Gehörst du etwa auch zu den Leuten, die sich von einem dicken Info und einigen verwirrten Pressestimmen haben blenden lassen? Oder gefällt dir die CD schon allein deswegen, weil im Booklet ein paar aufgetakelte Ami-Bräute zu sehen sind?
Wenn du mir erklären kannst wo in diesem Album der Metal zu finden ist kriegst du ´nen Kasten Bier von mir! ;-) Cheers, Fierce |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|