|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel DARKANE: Insanity
Ich gebe ja zu, dass Darkane nicht leicht zu hörn sind ... ich fand sie beim ersten mal auch eher mittelmässig und wollte schon wieder auf die Clayman von In Flames zurückgreifen, aber wenn man sich mal ein bisschen länger mit der Scheibe beschäftigt, dann kommt man voll auf seine Kosten. Die Scheibe ist genial aber halt nicht ganz einfach. Ähnlich wie die neue Nevermore-Scheibe. Beim ersten Hören (Gott vergib mir) fand ich sie auch nicht berauschend und konnte nichts damit anfangen aber beim 2ten und 3ten Hören wird es dann halt immer geiler, weil man da halt auf die Feinheiten aufmerksam wird... Fazit: Die neue Darkane ist nur was für Leute, die sich gern mal ein bisschen länger mit ihren neuen Scheiben beschäftigen und auch bereit sind eine Platte öfter zu hören. Guardian |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo,
der Gesang ist wahrlich der Schwachpunkt, dieser ansonsten mehr als beachtlichen Scheibe. Schade, denn so wird das Album wahrscheinlich nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die es eigentlich verdient, da es wirklich eigenständigen Death / Thrash auf höchsten Niveau bietet, den ich mittlerweile richtig abfeiern kann - allerdings brauchte ich tatsächlich einige Durchläufe dazu.... Rajk P.S. auf unserer HP hat sich auch eine kleine Diskussion zu Darkane entsponnen |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|