|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel THE FROZEN: Sudden Frost
Habe mit der Frozen Cd bereits Bekanntschaft gemacht. Rachendrachen neigt anscheinend zu dramatischen Übertreibungen. Die Stimme der Frozens könnte zwar ausgetüfftelter sein - jedoch eine Krächzorgie ist auf dieser Scheibe nicht zu vernehmen - RD tut ja so als ob Dani von Cradle einen Gastauftritt hätte!(?) So ist es nicht Leute! Es lohnt sich reinzuhören - mal was Alternatives! |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Mir gefällt der Gesang von Kristian auch, aber eben nur mit der Musik von Diabolique. Mit unserer Musik würde sich seine Stimme z. B. mit großer Wahrscheinlichkeit nicht vertragen. Weiters macht die Studiotechnik einiges aus, gerade was die Power angeht. Das mag jetzt wie eine faule Ausrede klingen, aber wenn man davon ausgeht, daß wir alles selbst aufgenommen haben, mit einem schwachen Rechner und einem kleinen LiveMischpult, ist die Qualität (Power) herausragend, aber eben nicht Studiolike. Weiters wurde die Option, die Gitarren tiefer zu stimmen, tief zu singen und mehr Goth zu sein, sehr wohl besprochen und wäre auch durchführbar gewesen (was den Gesang angeht sogar wesentlich leichter), aber dann dennoch verworfen (bezugnehmend auf die Geschmäcker). Natürlich hast Du recht, was die Gesangssituation im Allgemeinen angeht. Ich bin Gitarrist und will auch einer sein. Aber wie heißts so schön in Österreich: in da Nout, frißt da Tövi Fliang... Ich möcht ja nicht angeben (*ggg*), aber die Wahlin Technik hab ich auch drauf und falls sich bis zur nächsten CD (PreRecordingsessions beginnen Anfang September) kein ordentlicher Sänger finden läßt, werd ich sehen, was sich machen läßt um Deine Geschmäcker zu befriedigen... hihihi...
Bis dorthin hast ja vielleicht die Möglichkeit uns irgendwo live zu sehen, auch wenns ziemlich unwahrscheinlich ist. Dort kannst Dir dann ein Bild davon machen, wie wenig "Power" in FROZEN steckt... |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Na, das klingt ja schon viel neutraler! Übrigens zu deinem Hang für Diabolique kann ich dir nur kräftig beipflichten! Die bringen ne super Stimmumg rüber!Würd die voll gern mal live sehen - aber hier im stinki binki Österreich gibts sowieso keine gscheiten Konzerte - seufz!!!
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|