|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Finde auch, dass die Songs gut sind - leider kommt nur die "Horror Atmosphäre" nicht so gut rüber, wie ich es bei einem Album über dieses Thema erwarte.
gruß, boxhamster |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel ICED EARTH: Horror Show-Charts
also ich finde das neue album horrorshow einfach nur klasse alle lieder sind sehr gut geworden und man merkt dass sie sich wirklich mühe gegeben haben auch mit dem cover und der cd hülle spitze gemacht das album kann ich nur sagen |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
ja, sie wollen 3mal ne dreiviertel stunde spielen
erst die ersten alben, dann break dann die mittleren scheiben ("dark saga"...), break zum schluss songs von der "horrorshow"... immer mit wechselnden bühnenbild wird bestimmt gut FRANK |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
Hat einige Zeit gebraucht, bis ich mich mit Horror Show
angefreundet habe. Jetzt gefällt es mir aber ganz gut. Trotzdem, meine ich, sind die alten Alben besser. Steckt einfach mehr Power hinter. Freue mich aber wahnsinnig auf das Konzert im September. Bin gespannt, wie das neue Album live rüber kommt. Ich liebe die alten Songs, davon werden sie hoffentlich jede Menge spielen. Wie ich gehört habe, spielen keine Vorbands und Iced Earth spielen über 2 Std. Gruß Monika |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|