|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Kommentar zum vampster-Artikel MARILLION: Anoraknophobia
DANKE! Danke, Ilias, für dieses Review, und DANKE! Marillion für diese Platte. Ich höre seit 10 Tagen nichts anderes mehr. OMG, am samstag habe ich Marillion live gesehen. Das war eine Offenbarung. Am Montag bin ich gleich in den Plattenladen gestürmt und habe mir 3 weitere Marillion-Scheiben reingezogen. Was für eine Band! der untrue. al. |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Hi Al!
>OMG, am samstag habe ich Marillion live gesehen. Das war eine Offenbarung. Am Montag bin ich gleich in den Plattenladen gestürmt und habe mir 3 weitere Marillion-Scheiben reingezogen. Was für eine Band! Ja, ne? Ich finde auch, daß man dieser Band verdammt unrecht tut, wenn man immer nur herummotzt "sind ja ganz nett, aber eben nicht emhr mit Fish". Ich liebe die Fish-Ära auch, aber mit Hogarth hat eben eine neue begonnen. Und vom künstlerischen Standpunkt hat der Mann einfach jede Menge Bewegung in die Band gebracht, die vorher - trotz aller Güte - nicht wirklich da war. Über seine Qualitäten als Interpret habe ich mich ja ohnehin schon ausgelassen... Welche CDs hast Du Dir denn zugelegt? Grüße, Ilias |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
"Interior Lulu" ist echt der Hammer. Am Anfang das Flamenco Thema auf dem Bass und dann diese unglaublich letzten 5 Minuten, in der jeder alles dafür tut, dass der Track immer epischer wird. Fast von Takt zu Takt steigt die Intensität...
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Tja,
einiges an der Fish-Ära ist mir sogar zu fad. Marillion.com stand bei mir jahrelang rum, bis es endlich zum Zug kam (ich hatte sie schon für den Müll abgeschrieben). Insbesondere Interior Lulu ist mit der beste Song, den ich kenne. Besonders wenn man sich voll darauf konzentrieren kann. Der zerbrechliche Gesang, dann die Steigerung zum Schluß, sowie eine Songlänge, die einen das ganze voll auskosten lässt ... |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|