|
|
#1 (permalink) | |
|
virtueller vampster-Knecht
|
Kommentar zu PRIMORDIAL: Cover & Songtitel des neuen Albums ´Redemption At The Puritan´s Hand´ & Release-Konzerte - News von andrea vom 23.02.2011
>> zum Artikel bei vampster wechseln. Zitat:
|
|
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Yeah! Das Cover-Artwork gefällt mir schon mal sehr gut. Mal schauen ob ich es nach Essen schaffe. Hoffe, das neue Album wird ein würdiger Nachfolge rzu "To The Nameless Dead", meine Erwartungen sind jedenfalls hoch^^
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| News PRIMORDIAL: ´Spirit The Earth Aflame´ - Re-Release im Juli | vampster | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 1 | 27.05.2010 00:40 |
| HEaVEN AND HELL: ´The Devil You Know´ - Songtitel des neuen Albums | vampster | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 0 | 02.03.2009 10:19 |
| SUBWaY TO SALLY: ´Kreuzfeuer´ - die Songtitel des neuen Albums | vampster | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 3 | 05.01.2009 18:05 |
| GOJIRA: Cover und Songtitel des neuen Albums ´The Way Of All Flesh´ | vampster | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 2 | 28.07.2008 23:37 |
| EVERGREY: Cover des neuen Albums ´Torn´ | vampster | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 1 | 17.05.2008 16:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr.