|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
jeppa, Dimension Hatröss war schon ein klasse Album, danach hatte ich die Band aber ehrlich gesagt ziemlich aus den Augen verloren. Trotzdem ist es schade um Voivod (aber es gibt ja noch das Zauberwort "Reunion"...)
|
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel VOIVOD: Endgültig aus?
Cramatory aufgelöst? Egal. Was solls, aber Voivod aufgelöst? Das ist eine der schlimmsten Nachrichten überhaupt. Nach Überalben wie Dimension Hatröss hatten sie auf Phobos endlich alte Klasse erreicht. |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
|
najaaaa, das ist ja fast so, wie wenn du sagst, e-gitarren gabs in den 60ern schon, das ist nicht mein fall ;-)
jetzt aber wieder mal was "offizielles": noch ist die "Auflösung" von Voivod seitens Century Media nicht bestätigt. Von Seiten des Labels heißt es, Voivod existieren noch, genaueres wird derzeit aber noch nicht bekannt gegeben. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
vampster-Team
|
na der Georg! Hallo ;-)
musste mich in letzter Zeit um einige "weltlichen" Dinge kümmern (zu allem Überfluß *g*), deshalb hab ich mich aus dem seven sins-thread ausgeklingt. Also, wie gesagt, bis zur Dimension Hatröss war ich ein großer Voivod-Fan, auch die Alben davor haben mich regelrecht gepackt, die War And Pain ebenso wie die RRROOOAAARRR. Voivod waren eine klasse Band, eigenständig und voller Atmosphäre. Aber schaumermal, ob da nicht doch noch mal was kommt. gruß, boxhamster |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|