|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel SYMPHORCE: Neues Album und kein Deal
Irgendwie werde ich das gefühl nicht los das sich das auf die dauer schon rauskristalisieren wird, wer mit welcher Band weitermacht... Bitte laßt Symphorce nicht sterben!!! Die Band hat es verdient den gleichen stellenwert wie Brainstorm oder Freedom Call zu haben!!! |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Ich hoffe mal das symphorce nun dann auch auf eine tour können, ohne nur auf der homepage eine anzukündigen und dann doch keine spielen!
Mehr live konzerte wären nicht schlecht, da Andy bisher mehr mit Brainstorm unterwegs war. |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Absolut! Symphorce ist echt eine der innovativsten Bands überhaupt! "sinctuary" ist einfach obergeil, und der Weggang von Noise dürfte wohl das Beste sein was der Band passieren konnte!
Andy und seine Jungs packen das,...Brainstorm hin, Freedom Call her....Symphorce rules! |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
Was ist eigentlich mit derern
Homepage los? gibts die band überhaupt noch? Ich hoffe doch mal, dass dies kein böses Omen ist. Die Tatsache, dass jetzt zwei bei anderen Bands mitzocken, lässt nichts gutes erahnen. Dieses "auf mehreren Hochzeiten tanzen" wirkt sich dann auch auf die qualität der songs aus, wie man zB. ganz klar anhand der Gesangslinien vom Debut und sinctuary sehen kann. Obwohl mir sinctuary rein musikalisch gesehen besser gefällt, finde ich schon das die Gesangslinien auf Truth geiler waren. Was auch immer, ich persönlich ziehe Symphorce gegenüber Brainstorm oder auch Freedom Call vor und hoffe dass die Jungs die Kurve kriegen. |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|