|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel DUNKELGRAFEN: Triumph des Fleisches
Hallo Arlette, ich kenne das Album aber nicht, glaube aber, daß es aufgrund solcher brillianter Titel wie "Der Herr der Hölle sei mit euch" oder auch wegen des genialen Albumtitels nicht auch nur in die Nähe von einer Ausnahmeband wie Dornenreich gerückt werden sollte... auch wenn es nur um die Sprache der Texte ging. ;-) Gruß, Andi |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Es existiert ein wunderschönes Interview mit DUNKELGRAFEN und Legacy, jetzt fragt mich nur nicht welche Ausgabe. Kurzum, die Kapelle preäsentiert dort in förmlicher Überdosis ihren Stumpfsinn, Kurzatmigkeit, ihre basislosen Parolen - ihr Nichts eben. Gerade deswegen hab ich mir die Platte angehört: Zunächt eine grottenschlechte Produktion, gnadenlos schlechte Instrumentenbeherrschung, stumpfsinnig, platte, nichtige Texte. Was soll ich noch sagen?!
Arlette, hör Dir die Scheibe bitte noch einmal genau an, setzt die Band in ihren Kontext, und schreib eine neue Rezi, und, vor allem, bitte keine Vergleiche mit Amorphis oder Dornenreich, selbst wenn es sich nur um Detailvergleiche handelt (oder dann doch eher oberflächlich betrachtet?!), Andy |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|