|
|
#1 (permalink) | |
|
virtueller vampster-Knecht
|
Kommentar zu DIO: Ronnie James Dio ist tot - News von Psycho vom 16.05.2010
>> zum Artikel bei vampster wechseln. Zitat:
|
|
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Team
|
FUCK... FUCK, FUCK, FUCK... Einer der besten...
They say that life's a carousel Spinning fast, you've got to ride it well The world is full of Kings and Queens Who blind your eyes and steal your dreams It's Heaven and Hell, oh well And they'll tell you black is really white The moon is just the sun at night And when you walk in golden halls You get to keep the gold that falls It's Heaven and Hell, oh no! Fool, fool! You've got to bleed for the dancer! Fool, fool! Look for the answer! Fool, fool, fool! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Schade, unsere Zwerge of Doom sollten als Namenszusatz "Iommi" und "Dio" kriegen,
aber das war der Tussi vom Standesamt zu strange, weil die Namen als Nachnamen registriert sind, die war nicht Metal... Im Familienkreis war bekannt, dass die Chance sehr gering waren, der Schock also nicht so groß. Aber unglaublich schade, Ronnie war ein toller Mensch. Es gibt nur wenige Musiker, die für mich wirklich "Stars" sind, für die eine Kerze auf dem Altar in meinem Herzen brennt. Ronnie James Dio ist einer davon... Ich werd meinen Zwergen später von diesem tollen Mann erzählen, versprochen! |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|