|
|
#1 (permalink) | |
|
virtueller vampster-Knecht
|
Kommentar zu SWASHBUCKLE: neue Episode von ´Ask The Admiral´ - News von Schaffi vom 09.03.2010
>> zum Artikel bei vampster wechseln. Zitat:
|
|
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
"Ask The Admiral" ist halt auch die totale Farce. Anfangs dachte ich noch, das könnte ganz witzig werden. Ein "Pirat" und Musiker spricht über aktuelle CDs...es hätte interessant sein können, seine Meinung zu hören.
Aber meine Befürchtung, die sich mit der zweiten Episode angedeutet hatte und mit der dritten konkretere Gestalt angenommen hatte, wird nun mit der aktuellen vierten deutlich untermauert: "Ask The Admiral" ist eine stinklangweilige Werbesendung. Admiral Nobeard spricht ausschließlich über Releases seines Labels Nuclear Blast, die Musik im Hintergrund ist viel zu laut, seine "Meinung" beschränkt sich auf "es ist gut, kauft es euch" und wenn er mal vorsichtige Kritik übt (s. KATAKLYSM-Re-Release), dann wird trotzdem ein "if you already own it, buy it again cause it is good!" nachgeschoben. Das ist schade, denn so wurde aus einer ganz netten Idee für mich - unverblümt ausgedrückt - wertloser Rotz. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
vampster-Team
|
Zitat:
Hab´s bisher nur gelesen und fand die Idee auch ganz witzig, bei dem was ich aber jetzt von dir lese kriege ich ja mal dezent das kotzen. War das der Preis, den SWASHBUCKLE für ihren Deal mit NB zahlen mussten? Schade, dabei fand ich "Back To The Noose" gar nicht mal übel^^ |
|
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|