|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel Metalstorm-Festival, Oberhausen, Schilda Halle, 19.05.2001
Cooles Review, allerdings passen in die Schildahalle knapp 700 Nasen rein. Is aber auch das einzige, was ich an dem Bericht zu bemängeln hätte *grins* Und das nächstemal will ich die gesamte Vampstercrew hier sehen, klar? Warhail Tequila |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gast
|
Hi Tequila,
okay, im Schätzen war ich nicht immer so schlecht. In der Grundschule hab ich mal ein Glas mit Luftballons auf genau 44 geschätzt - und lag richtig. Ist das nicht toll, großartig, geradezu phantastisch? Nein. Aber das macht nichts. Danke für das Lob! Gruß, Andi |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gast
|
Hi boxi,
das ist einfach: jeden Tag um ca. 16:15 h trinkst du dir mit Andrea eine Kanne Schwarzen Tee vom Aldi. Und schon nach kurzer Zeit, so zwischen einem und drei Jahren, bist du so wie ich. Und da ich der beste Mensch der Welt bin, ist das auch erstrebenswert. Nicht wahr? Wie? Was? Wer die Männer neben mir sind? Das sind... meine....äh... Freunde. Ich weiß auch nicht, wieso die immer weiß tragen! Und nein, ich bin nicht verrückt! Was sagst du? Deine Zimmerwände bestehen NICHT aus Gummi?? Verrückte Welt... Mit freundlichen Grüßen, Andi |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Gast
|
Ich habe doch niemadnen erschreckt, ok, Vampi vieleicht, aber die hat es ja auch verdient! Sich so über die wichtigste und beste Band des Universums lustig zu machen. Also sollte es besser vor dem Wacken keinen zweiten Teil des erwähnten Artikels geben. War ich echt soooo schlimm? Tststs, die Nachwuchsmetaller, sowas von Schreckhaft heutzutage!
Warhail Tequila |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|