|
|
#1 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
hallo Ilias!
Ich geh jetzt gar nicht weiter auf deine Message ein, nicht dass Ihr denkt ich habe nur "einwas" im Kopf... Mich würde nur interessieren, ob Du die Scheibe schon kennst und ähnlich gut findest. Kennst Dich doch gut aus, als alter Popper uupps..;-) FRANK |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel STABBING WESTWARD : Stabbing Westward
>Andi oder Ilias würden diese Scheibe bei einer Tasse Tee auf der Terrasse geniesen und irgendwas von einer lauen Sommernacht schreiben. Ist doch langweilig. Also packt eure(n) Liebe(n), schmeißt diese CD in den Player und habt Spaß! Ich seh` schon, Du hast keine Ahnung von der gepflegten Romantik eines mittsommernächtlichen Sternenhimmels und der sinnlichen Erfahrung einer Tasse Früchte-Tee, die mit einem Hauch Vanille und Zimt die zarten Geschmacksknospen des Gaumens in Wallung bringt. Naja, was soll man auch von einem Fußball-Fan erwarten Aber denk` doch bitte bei der nächsten Aufforderung zu hemmungslosen Sexorgien an unsere minderjährigen Leser...Grüße, Ilias |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
>Mich würde nur interessieren, ob Du die Scheibe schon kennst und ähnlich gut findest. Kennst Dich doch gut aus, als alter Popper uupps..;-)
He! Meine Föhnwelle ist schon lange Vergangenheit! *g* Naja, aber um Deine Frage zu beantworten: Nein, ich kenn` das Album leider noch nicht. aber nach Deiner Rezension steht`s definitiv auf meiner "Ancheck-Liste"... Grüße, Thomas |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|