|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel TOOL: Lateralus
Schön Frank, deine Begeisterung in Ehren, aber ich als Leser, dem Tool bisher aber auch wirklich gar nichts sagt, steht nach deinem Review noch dummer da, als vorher. Spielen die jetzt Metal, Techno, Gothic, Folk, Volksmusik, Jungel, Hip-Hop, Grunge, Cross-Over??? Keine Ahnung, selbst nach deinem Review nicht. Da hättest du auch gleich schreiben können: "Das Album ist geil, kauft es euch" und damit hättest du so ziemlich das gleiche ausgesagt, wie mit deinem ganzen Review. Tetravus |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
Guten Abend Allerseits!
Sorry, wenn ich bei meiner Review nicht auf dem Stil von TOOL eingegangen bin. Ich dachte eigentlich es weiß mittlerweile ein jeder welche Art (ja welche Art machen sie eigentlich?) Musik TOOL machen. Ich hoffe aber trotzdem den ein oder anderen etwas Appetit auf dieses wunderschöne, zeitlose Stück Musik gemacht zu haben. FantasMic hat den Stil von TOOL übrigens sehr treffend beschrieben (Psychadelic Rock ist wirklich gut). Gruss FRANK |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Schwer zu sagen, was Tool ist.
Vielleicht kann man sie in das Genre Psychadelic Rock stecken (die Formulierung zeigt, dass sich das Objekt etwas sträubt). Dabei sind sie ziemlich heavy und ein bisschen prog. Aber sowas zu beschreiben... Nehmen wir die alte Formulierung: Schwer zu beschreiben, muss man sich anhören! Klingt komisch, ist aber so. ;-) |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gast
|
Also erstmal.Ich würde die Musik von Tool in etwa als Heavy Version der besten Momente der besten Prog-Bands (Pink Floyd,King Crimson usw.) bezeichnen.Die Kritik von Frank war top.Höchstpunktzahl für dieses musikalische Manifest!zu Herr Unterberg.Du solltest die Platte öfters mal hören.Mir gings am Anfang ähnlich wie dir , jetzt krieg ich die CD nicht mehr aus dem Player.Tschüssi.
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|