|
|
#1 (permalink) | |
|
virtueller vampster-Knecht
|
Kommentar zu IN EXTREMO: Am Goldenen Rhein [DVD] - Multimedia von Schaffi vom 04.06.2009
Ganzen Artikel bei vampster lesen... Zitat:
|
|
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
echt ne tolle DVD/CD-Kombo die Ltd. Deluxe Edt. welche ich mir geleistet habe...
habe sie bisher nur auf dem Laptop gesehen wegen allgemeinen und andauernden Zeitmangels und selbst da hat die DVD ordentlich gerockt. demnächst werde ich sie mir dann aber nochmals in 5.1 auf nem ordentlichen TV reinziehen auch wenn die Nachbarn fluchen werden
|
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bassist gesucht - Ffm/HG/OF/Rhein Neckar | Nahemablackmetal | Marktplatz | 0 | 15.12.2008 09:17 |
| IN EXTREMO: Konzert am 31.07. live bei vampster | vampster | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 5 | 31.07.2008 21:48 |
| IN EXTREMO: Mein Rasend Herz | bergfalke | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 1 | 25.07.2005 02:00 |
| Melodic Death Band Raum Koblenz/Rhein - Mayen sucht Bassmann/-frau | Gast | Marktplatz | 0 | 28.12.2004 01:00 |
| IN EXTREMO: Sieben | Olli | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 1 | 09.10.2003 02:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr.

Im direkten Vergleich zum ohnehin schon starken Vorgänger "Raue Spree" ist die neue IN EXTREMO-DVD eine Verbesserung in nahezu allen Bereichen.