|
|
#1 (permalink) | |
|
virtueller vampster-Knecht
|
Kommentar zu WOLVES IN THE THRONE ROOM: Malevolent Grain [12"-EP] - CD-Review von Captain Chaos vom 24.02.2009
Ganzen Artikel bei vampster lesen... Zitat:
|
|
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
vampster-Team
|
Zitat:
Tja, sieht so aus, dass die Anlage aus meinem Schlafzimmer keinen Anschluss für nen Plattenspieler hat und die alte aus meinem Wohnzimmer hab ich einem zufällig beim Umzug vorbei streunenden Sperrmüll-Wühler geschenkt (in der Annahme, sie sei defekt, nur kann die nicht funktionieren, wenn man die Sicherungen ausgeschaltet hat um an den Lampen rum zu fummeln). Nun ja, ich denke seine Kids freuen sich drüber und ich muss jetzt halt schauen wo drauf ich Platten höre
|
|
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Blackscaped Mailorder News Wolves In The Throne Room | TricksterG | Marktplatz | 0 | 10.02.2009 16:14 |
| AMON AMARTH: "Twilight of the Thunder God" als limitierte Bubblehead-Edition | vampster | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 15 | 10.08.2008 23:48 |
| ORPHANED LAND: "The Never Ending Way Of ORwarriOR" - Album erscheint 2008 | vampster | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 1 | 30.07.2008 08:45 |
| AMON AMARTH: Neues Album "Twilight of the Thunder God" als 3-Disc-Set | vampster | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 6 | 17.07.2008 13:55 |
| LAST GRAIN IN THE HOURGLASS: Last Grain In The Hourglass [Eigenproduktion] | Markus | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 0 | 06.01.2007 12:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr.

WOLVES IN THE THRONE ROOM experimentieren in den tiefen Wäldern mit der Einfachheit und erschaffen Unglaubliches.