|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel ICED EARTH: Horrorshow- Release
weiaweia. wenn ich euch eine nachricht schicke, daß meine erdbeer-marmelade sich dem ende neigt, postet ihr das dann auch? peinlich, peinlich... euch kann man auch einen hundekuchen schicken und ihr fresst den. |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Tach Mordlust,
diese Messi lasse ich mal ungelöscht stehen, falls aber nochmals Beleidigungen oder Drohungen von Dir kommen, wird die Messie gelöscht. Von dir kam keine konstruktive Kritik sondern rumgepöbel und das brauchts wirklich nicht. Es sollte möglich sein, sich auf halbwegs vernünftigem Niveau zu streiten, wenn jemand das nicht kann, soll er das besser lassen. Wenn Du ein Problem mit vampster hast, Dein Problem. Wenn Dich der richtige VÖ Termin der neuen ICED EARTH nicht interessiert, Dein Problem. Hier gibt es aber jede Menge ICED EARTH Fans und die wird es ja wohl interessieren, wann denn nun das richtige VÖ-Datum ist. Deshalb ist uns das natürlich eine News wert. Aber Dein Problem scheint ja woanders zu liegen, oder warum Schreibst Du unter Pseudonym? Angst, erkannt zu werden? gruß, Markus |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
danke. bist du da auch am start? dann kann ich dir gleich dein verfaultes maul stopfen. es geht darum dass das wampen-team ihre news selektieren sollte und nicht jeden scheiss postet der ihnen per mail reinflattert. war ernstgemeinte, konstruktive kritik. wohl etwas zu viel für dich du hosenscheisser. mordlust bekommt dich hotte und das IST eine drohung, JA.
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|