|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Kommentar zum vampster-Artikel BEHOLDER: The Legends Begins
Uaaaarghhh!!! Hört doch bitte bitte bitte auf ständig Metal mit Fußball in Verbindung zu bringen, sonst sterb ich euch noch weg... Gibt´s was unmetallerisches als Fußball???? Nochmal für alle: Metal - YES! Fußball - BÄH! Gruß, Fierce ;-) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Grmppfff...ich geb´s ja zu dass ich nie besonders talentiert in der Sportart war...aber das Spielen ist ja nicht unbedingt das schlimme an diesem Sport... ;-)
Gruß, Fierce |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Naja...da könnte ich ja jetzt eigentlich das gleiche schreiben wie zum Thema Fußball, man muss halt nur Samstag mit Sonntagnachmittag ersetzen...neenee...wer einmal erlebt hat was in der Wohnung unter mir an einem Sonntagnachmittag während eines Formel 1 Rennens so abgeht, der wird das vor Scham nie mehr anschaun... >g<
Gruß, Fierce |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Pah...ich hatte zum Glück damals schon so viel Niveau und hab mich nicht näher mit diesem Sport auseinandergesetzt...Fußball ist doch der totale Spießer und Proletensport...wenn ich Fußball höre denke ich irgendwie immer an Samstagnachmittag, Auto waschen, Lockenwickler und Feinripp...buarghhh... ;-)
Gruß, Fierce (Ich bin der Antisport!!!) |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|