|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
>>wenn vampiria die gemeinschaftliche Wohnung ab und an verlässt und die real empfundene Bedrohung nachlässt,>In Wirklichkeit gefallen ihm die durch verbotene Substanzen euphorisierten Schweden-Grunzer nämlich gar nicht.
|
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
zurück zur platte: ich habe sie jetzt bestimmt 5mal von anfang bis ende gehört. was soll ich sagen? mit tränen in den augen schreib ich es:
muell! die enttäuschung des jahres! was soll das sein? was sind das für sonx? konfus, planlos aneinandergereiht ohne roten faden. da erinnert ja höchstens noch ab und an der gesang an seligen FLOTSAM zeiten. wings du hast leider verdammt recht... gruss ein tief trauriger FRANK |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Kommentar zum vampster-Artikel FLOTSAM & JETSAM: My God
>> Also in Wahrheit isses ja so: wenn vampiria die gemeinschaftliche Wohnung ab und an verlässt und die real empfundene Bedrohung nachlässt, schleicht der Boxmeister immer öfter zu seinen FLOTSAM & JETSAM, REALM oder TESTAMENT-Tonträgern. > In Wirklichkeit gefallen ihm die durch verbotene Substanzen euphorisierten Schweden-Grunzer nämlich gar nicht. > Dumm nur, wenn man als echter Schwabe alles nur auf Tape hat und die Tonqualität nach einem Jahrzehnt heimlichen headbangens langsam anfängt zu leiden. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Nun, da ich eine Band nicht nur an der ursprünglich einmal vorgegebenen Richtung (auch wenn daraus Klassikeralben entstanden) sondern einfach nach Können, Songs, Ideen und natürlich subjektivem Geschmack beurteile, bin ich auf Höchste entzückt von "My God". Abgesehen von "Frustrate" kann ich keinen Hänger ausmachen und die Scheibe steht für mich einfach für intelligent arrangierten, leicht experimentellen, aber dennoch eingängigen modernen Metal mit ein paar old-school Einsprengseln. Schade, dass solch hervorragende Musiker, die sich einfach weiterentwickeln ohne anbiedernd zu wirken, immer wieder an der Intoleranz der "Fans" scheitert.
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|