|
|
#1 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
wusst ich es doch ;-)
die gibt es ja erst 3 jahre ich findes es immer schade, daß alte fans die scheiben ihrer bands nicht mal mehr anhören ;-( naja, jetzt weiss ich ja welche cd ich zum nächsten treffen mitbringe! FRANK |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Wieso sollte ich Dich provozieren wollen, ist halt meine Meinung ;-)
Belladonna war in meinen Ohren der bessere Sänger. Technisch zwar nicht perfekt, dafür einzigartig *g* Und die Songs auf dem Album killen einfach - mehr als alles danach. gruß boxhamster |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
Willst mich wieder provozieren, stimmts? "Among The Living" war sicherlich gut, aber der "Gesang"? Belladonna hat soviel Power in seiner Stimme wie Ciriaco Sforza Power auf dem Fussballfeld!
Die "Vol. 8" fand ich mit am besten von denen. Hast Du die überhaupt gehört? Auch provozieren kann! FRANK |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Administrator
|
Hey Frank!
Du weißt doch, dass jede Band eine neue Chance bekommt. Jedoch trauere ich einfach immer noch den guten, alten Zeiten hinterher...(Remember "No Place For Disgrace" *g*). Jedoch bin ich auch offen für (fast) alles Neues wie Du weißt. Grüßlis, Psycho |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
Hallo Simon!
Da hast Du sowas von Recht. War jemand von Euch bei der Vol. 8 Tour? Wahrscheinlich nicht, in München waren es ganze 200 Leute... Das war mit das Beste was ich live gesehen habe. Unglaublich. John Bush stand hinter der Theke, sang und verteilte Bier. Das Medley aus den alten Songs...Klasse. Aber auch die Vol. 8 Songs sind doch spitze. Ich finde es sowieso traurig, dass die Leute immer nur die alten Sachen hören wollen und das neue ignorieren bzw. keine echte Chance geben (gell Psycho ;-)...). Wegen der neuen CD. John Bush singt, also wird nix schiefgehen. Bin jedenfalls tierisch gespannt... Gruss FRANK |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel ANTHRAX: Endlich wieder mit Plattenvertrag...
YEZ!!! Das wurde auch Zeit! Anthrax sind sowas von unterbewertet....wenigstens weiß John Carpenter sie zu würdigen, haha..... |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|