|
|
#1 (permalink) | |
|
virtueller vampster-Knecht
|
Kommentar zu TRIVIUM: ´Shogun´ - Album in voller Länge anhören - News von andrea vom 24.09.2008
Ganzen Artikel bei vampster lesen... Zitat:
|
|
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Das tönt wirklich sehr ordentlich. Definitiv wieder ein ganzes Stück härter als "The Crusade".
Hm, aber irgendwie nimmt einem dieser ganze "Hör dir ein komplettes Album bei MySpace an"-Scheiss ein wenig die gespannte Vorfreude auf ein Album wenn man schon ziemlich genau weiß was einen erwartet... |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Naja, man muss es sich ja dann auch nicht komplett anhören. Ich mach das relativ selten, weil ich mir die Überraschung nicht verderben will. Oft hör ich mir 2, maximal 3 Songs an...manchmal nicht mal komplett.
Andererseits kann einen das schon vor nem Fehlkauf bewahren. Kann gut sein, dass ich mir die "Versus" von THE HAUNTED blind gekauft hätte, wenn ich die CD nicht vorher bei MySpace angehört hätte. So hab ich mir wieder 20 Euro gespart
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Na ja, die "Versus" hätte ich mir, nachdem mich schon "The Dead Eye" nicht sooo geflasht hat eh nicht blind gekauft und nachdem was ich gelesen habe werd ich mir die wohl auch nicht holen. Schade, "rEVOLVEr" war echt ein Hammer.
Ja, nützlich ist es halt schon aber irgendwie geht halt ein bißchen die Magie verloren sich mit einer neuen CD vor die Anlage zu setzten, die CD einzulegen und sich gespannt auf die Couch zu setzen und den bis dahin unbekannten Klängen zu lauschen... Aber na ja, es wird ja keiner gezwungen sich diese Streams anzuhören... Aber andererseits kann man sich so tatsächlich auch mal eine unangenehme Überraschung ersparen, da hast du wohl recht... |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Bierstehenlasser
|
Zitat:
![]() meiner meinung nach ist das nicht so doll, was die 4 dort abgeliefert haben. sieht ja jeder anders, aber im vergleich zu "Ascendancy" zu exotisch. ein paar melodien hier, ein paar soli da und dann wahllos zwischen screams und clean-vocals wechseln, also naja
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|