|
|
#1 (permalink) | |
|
virtueller vampster-Knecht
|
Kommentar zu DARKTHRONE: neues Album `Dark Thrones and Black Flags` ist fertig - News von Arlette Huguenin vom 25.07.2008
Ganzen Artikel bei vampster lesen... Zitat:
|
|
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Das freut ! Bleibt zu hoffen, daß man es sich gleich holen kann, ohne diese lästigen Wartezeiten bei Bestellungen. Trotz aller Kritik macht diese Band alles richtig und ich werd mir das Album holen und mich freuen. Und ich freu mich schon auf doofe Kommentare wie 'Früher warn sie besser'. Jaja, bla
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
|
nur ist es leider so, das die band ne qualitative durststrecke hatte. zwischen (ausshließlich) Ravishing Grimness und The Cult is Alive fand ich sie ziemlich schwach (auch wenn jedes album seine hits hatte, wie Devided We Stand, Fucked Up and Ready to Die oder Sjakk matt Jesu Krist). und auch die aktuelle ist zwar besser als die drei langweiler kann aber nicht mit dem hammer The Cult is ALive mithalten
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Zugegeben, Cult is total klasse. Aber selbst die andren Alben haben ihre Berechtigung. Das Gesamtgebilde Darkthrone is schon der Hammer. Die tun immer , was sie wollen, sind RocknRoll, Black Metal. Und weil mal ein Album nich ganz so überzeugt, wie ein andres, wäre es falsch sie abzuschreiben. Die werden älter und ihre Vision von BM wächst mit ihrem Alter. Um der 50sten Kopie ihrerselbst aus dem Weg zu gehen, erfinden sie sich immer wieder neu. Und trotzdem sind sie immer BM. Sie ballern vielleicht nich mehr so auf Transilvanian Hunger oder Panzerfaust, aber darauf kommts auch nich an. BM sollte man nich unbedingt am Geballer festmachen. Aber egal auch, ich werd mir wohl jedes Album dieser Band holen, weil sie für mich der Inbegriff des BM sind . Sie sind einfach coole Leute, wie man oft in Interviews lesen kann, keine verbohrten Spinner, die auf Gedeih und Verderb irgendwelchen Käse von sich geben und finstere Musik machen. Ob das jetz mal mehr oder weniger knüppelt, is egal. Das hängt vom Hörer ab, inwiefern er bereit is, sich dem ganzen zu nähern. Jedenfalls kam bis jetz noch nie was schlechtes raus. Aber das kann jeder sehen, wie er will, wollt ich nur mal loswerden. Prost
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|