Alt 26.03.2001   #1 (permalink)
Gast
Gast

Standard SLAYER: Prozess wieder aufgenommen

Kommentar zum vampster-Artikel SLAYER: Prozess wieder aufgenommen

WUUUUUUAAAAAAAAAAAAARGHHHHH!!!!! Nicht daß ich auch nur einen Hauch Sympathie für die Dummbatzen von Schläia übrig hätte, aber diese ganzen beknackten pädagogischen Versager, die aus Versehen Kinder in die Welt gesetzt haben, aber damit nicht klar kommen und nun versuchen, die Verantwortung für ihr Fehler auf andere abzuwälzen, bereiten mir Brechreiz! `Tschuldigung, ist nicht neu, muß aber in regelmäßigen Abständigen mit der angemessenen Vehemnz raus, sonst platz` ich noch irgendwann!
Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt.

Alt 27.03.2001   #2 (permalink)
boxhamster
vampster-Team

Benutzerbild von boxhamster

Blog-Einträge: 4
Standard SLAYER allgemein

Ähhh, es war natürlich der Vater und nicht der Opa, von dem er die Nazi-Medallien hat... (bevor ich hier wieder von irgend jemand gesteinigt werde)
Alt 27.03.2001   #3 (permalink)
boxhamster
vampster-Team

Benutzerbild von boxhamster

Blog-Einträge: 4
Standard SLAYER algemein

naja Dummbatzen...

wie X-Rax schon sagte, Amis sind eh blöd. Das ist für mich auch eine ganz gute Entschuldigung für Slayer. Mr. Hanneman trägt eben irgendwelchen Nazi-Kram an der Gitarre, weil er es von seinem Opa geschenkt bekommen hat, fertig. Für mich ist das damit auch okay: Slayer sind dumme Amis, machen aber geile Musik *g*.

Und was den Rest angeht, hast Du vermutlich auch recht, nur weil Eltern es nicht auf die Reihe bringen, ihre Kinder vernünftig zu erziehen, sind Slayer schuld, wenn die Sprösslinge Leute ums Eck bringen. Das ist dann doch zu einfach.

gruß,

boxhamster

Alt 27.03.2001   #4 (permalink)
Gast
Gast

Werter Stefan,

ich weiß nicht, was du mit deinem Posting bezweckst aber nur zu Deiner Info: Ich bin seit etwa 1985 treuer Slayer-Fan.

Trotzdem würde mich interessieren, wieso ich nach Deiner Meinung keine Ahnung haben sollte.

Opa X-Ray
Alt 27.03.2001   #5 (permalink)
Frank_W
ex-vampster-Team

Blog-Einträge: 1
Frank_W eine Nachricht über ICQ schicken

@ilias: das kommt davon, wenn man sich die haare schneiden läßt, jungspund!

FRANK
Frank_W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2001   #6 (permalink)
Gast
Gast

Hallo Iias und X Ray:

Zieh Euch doch True und Poser Metal rein und haltet zum Thema SLAYER einfache Eure unwissende und wahrscheinlich noch jugendliche Schnauze. Is besser so, habt ja eh keinen Plan.....

Viel Grüße Ihr POSER !!!!
Alt 27.03.2001   #7 (permalink)
Gast
Gast

Amis sind einfach beknackt, das weiß man doch. Wen wundert es, daß die bösen Slayer am Mord schuld sein sollen...
Alt 28.03.2001   #8 (permalink)
Gast
Gast

Standard SLAYER algemein

>wie X-Rax schon sagte, Amis sind eh blöd

Das ist halt das Traurige an diesen ganzen Hohlköpfen, die sich weigern, ein wenig über ihren selbstgezogenen Bildungs- und Kulturhorizont hinauszudenken: Die bringen ein ganzes Land in Verruf. Ich hege höchst ungern Vorurteile, aber durch solche Gestalten werden genau diese immer wieder geschürt. Ist quasi Selbstverteidigung, wenn ich sie dafür beschimpfe

Mal abgesehen davon: Mir fällt es schwer bis unmöglich, Musik von Menschen zu genießen, deren Persönlichkeiten mir gegen den Strich gehen, und sei sie auch noch so gut. Ist aber so eine persönliche Befindlichkeit meinerseits, kann ich nicht ändern, obwohl ich selbst nicht so glücklich darüber bin. Schränkt mein objektives Urteilsvermögen leider etwas ein. Andererseits: So komm` ich immerhin nicht in die Verlegenheit, Menschen finanziell zu subventionieren, denen ich in der Kneipe nicht mal freiwillig ein Wasser ausgeben würde...

Grüße,

Ilias
Alt 28.03.2001   #9 (permalink)
Gast
Gast

*ggg* "Poser"... das gefällt mir! "Jugendlich" gefällt mir fast noch besser! Vor allem, nachdem ich hier unlängst erst dem Ruhestand näher geschrieben wurde, als ich es tatsächlich bin! ))

Naja, eigentlich macht`s mir ja Spaß, humorlose 150-Prozent-Fans wie Dich auf die Palme zu bringen, aber ich entlaste Dich dennoch ein wenig von der Seelenpein, die Dir meine garstige Bemerkung offensichtlich bereitet hat. Ich finde Slayer nämlich musikalisch alles andere als schlecht. Was mich an der Band stört, ist die Band selbst, nicht das, was sie auf Tonträger bannt. Know what I mean? Slayer gut, Hannemann und Araya doof...

Herzallerposigste Grüße

Ilias (man beachte das "l" hinter dem "I")
Alt 28.03.2001   #10 (permalink)
Gast
Gast

*lol* Na was denn nun? Poser-Jungspund oder Metal-Opa?

Grüße

Ilias
Antwort