|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Hi Sharpraz,
es freut mich, daß du meine Reviews liest und sie dauerhaft im Gedächtnis behälst. Ich hätte nicht gedacht, daß es überhaupt jemandem auffällt, daß ich hier meine unqualifizierten Kommentare ablasse. ;-) Und du hast natürlich recht. Ein Empyrium-Shirt kann einen IQ nicht steigern - allerdings frage ich mich, wie du auf die Idee kommst, ein Milchbrötchen besäße einen Intelligenzquotienten. Sollte mir da im Biologie-Unterricht was entgangen sein? Gehirne bei Milchbrötchen? Wenn dem so ist, sollte ich meine vegetarische Nahrungsaufnahme wohl nochmal überdenken. Aber nun zu deiner Kritik im Einzelnen: >> Also ich hab schon viele schlechte Reviews gelesen, doch diese geistige Inkompetenz eines Pseodo Intelektuellen übersteigt meine Ansprüche. > Wenn dich eine CD überfordert, zu sehr anstrengt, vergiss nicht, dass die Leute dennoch gerne lesen würden, was sie erwartet, außer Keyboards, das konnte man schon nach deiner Moliere Vergewaltigung - alleine dafür gehörst du gesteinigt! - Schon festgestellt > Versuche nicht cool zu wirken, du musst dich nicht beweisen, du sollst den Leuten Hinweise geben, was die CD beinhaltet und da liegst du (Ich hab deine Reviews schon seit längerem gefressen!)verdammt oft daneben |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel SKYFIRE: Timeless Departure
Also ich hab schon viele schlechte Reviews gelesen, doch diese geistige Inkompetenz eines Pseodo Intelektuellen übersteigt meine Ansprüche. Du Andreas, ein Empyrium Shirt lässt deinen Miclbrötchen IQ auch nicht steigen! Wenn dich eine CD überfordert, zu sehr anstrengt, vergiss nicht, dass die Leute dennoch gerne lesen würden, was sie erwartet, außer Keyboards, das konnte man schon nach deiner Moliere Vergewaltigung - alleine dafür gehörst du gesteinigt! - Schon festgestellt. Zumindest eines: Versuche nicht cool zu wirken, du musst dich nicht beweisen, du sollst den Leuten Hinweise geben, was die CD beinhaltet und da liegst du (Ich hab deine Reviews schon seit längerem gefressen!)verdammt oft daneben! Wärst du bei mir im Team würd ich dich jedenfalls hochkannt rausschmeißen! |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|