|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel WITCHERY: ´Tour-schwul zu sein, ist sehr hilfreich, wenn Du unterwegs bist!´ oder: wie übersetzt man nur all diese englisch-schwedischen Wortspiele?
Wow! Was für ein selten geiles Interview! Ich hab es mir ausgedruckt und in Ruhe zur neuen THE HAUNTED durchgelesen. Gibt es eigentlich schon ein neues Album von WITCHERY? |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hallo,
erstmal vielen Dank für das Lob!! :-) Leider gibt es noch nichts Neues von Witchery ... Ich hoffe aber sehr, dass da bald was kommt - Songs sollten sie schließlich mehr als genug haben ;-) gruß, andrea |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Metaller sein is toll, weil... | Matthias | Allgemeines vampster-Forum | 8 | 08.05.2008 01:46 |
| DAS METAL-UTENSIL DES MONATS: Du bist, was du trägst, oder: das Metal-T-Shirt | gnadiator | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 3 | 18.04.2008 10:39 |
| YAKUZA: Zerstörte Saxophone, Jazz-Legenden und vier Freaks mittendrin oder: Wenn zwei Quasselstrippen aufeinander treffen. | Medion | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 1 | 17.05.2003 02:00 |
| HOLY MOSES: Die Meisterin über das Desaster oder: ´Und wenn ich die Tina Turner des Heavy Metal werde, ist das auch scheiß egal!´ | Psycho | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 8 | 22.06.2001 02:00 |
| Immer diese Fanclubs... | Fierce | Allgemeines vampster-Forum | 27 | 29.11.1999 01:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.