|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Endlich, der Titeltrack vom Album "Eternal Kingdom" ist auf der MySpace-Seite online. Dazu auch direkt die Ganze Presseerklärung von Earache im Blog.
http://blog.myspace.com/index.cfm?fu...ogID=392103326 Deshalb meine Frage: was haltet ihr von dem track (besonders der Captain :b)? Ich finde ihn schlichtweg genial. |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
vampster-Team
|
Zitat:
Bin allerdings deutlich mehr gespannt auf das gesamte Album, da ich zunächst auch mit den einzelnen Songs wie "Finland" oder "Thirtyfour" nicht wirklich viel anfangen konnte und CoL-Alben am besten immer als Ganzes funktionieren. Mit "Somewhere Along the Highway" haben sie so unglaublich vorgelegt, schwer zu toppen. Aber: Daumen steil nach oben
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Ich weiss, dass man gerade bei soeiner Band nicht einen einzelnen song aus einem Album herausnehmen kann, aber dieses Lied fasziniert mich einfach; wahrsch. weil es mich an 'leave me here' erinnert. Jetzt sind meiner Erwartungen an das Album sogar noch gestiegen und ich erwarte echt Großes.
Und dass sie jemals wieder zu der Härte von 'The Beyond' zurückkehren (wollen), bezweifle ich sowieso. Aber das macht auch gar nichts. :D |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
vampster-Team
|
Zitat:
Nee, The Beyond ist vorbei, war aber deswegen nicht schlechter oder so - ist halt was ganz anderes, aber trotzdem großartig. Und hat sich in meinem Hirn mit ganz besonderen Erinnerungen eingebrannt. Eigentlich wie jedes Album dieser Band
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
vampster-Stammgast
|
Zitat:
Aber ist ja auch Wurst, gespannt bin ich in jedem Fall wie ein Flitzebogen. (: |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
http://www.myspace.com/cultoflunaeternalkingdom
Das hört sich super an. Ich hab auch schon vorbestellt. :D |