|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Kommentar zum vampster-Artikel THERION: Christofer Johnsson macht alleine weiter
Och verdammte.... Kann doch net wahr sein, da bin ich mal gespannt wie das mit ner kompletten Neubesetzung dann klingt.. |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
wenn ich mich recht entsinne, war christofer immer der "chef" bei THERION... also wird es auch weiterhin nach THERION klingen :-) und fähige leute findet er garantiert.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Bierstehenlasser
|
Ich find das aber schon ganz schön heftig. Kristian und Johann waren ja nun doch schon recht lange dabei, neun Jahre immerhin. Ich war aber auf der letzten Platte, die mir trotz der relativ starken Stilkorrektur sehr gut gefallen hat, schon überrascht, dass die anderen Bandmitglieder soviele Songwriting-Anteile hatten. Man könnte natürlich darüber spekulieren, ob das etwas mit der Trennung zu tun hat. Johnsson war ja lange Zeit wirklich eher ein Einzelkämpfer der sich nur vereinzelt Verstärkung für gewisse Aufgaben geholt hat. Naja, ich bin jedenfalls mal sehr gespannt, was da als nächstes kommt. Richtige Sorgen mache ich mir ohnehin nicht, Johnsson meinte ja mal, er hätte das beste Album was er bisher geschrieben hat (ungefähr als der Deggial-Phase) sicherheitshalber noch in der Schublade liegen.
Fähige Mitstreiter hat er bisher ja immer irgendwo gefunden. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Bierstehenlasser
|
Im Interview von Januar 2007 bei metal.de als es um "Album Z" geht (Nachfolger zu Lemuria/Sirius B).
Ach ja, kann man sich hier kein neues Passwort oder so schicken lassen? Finde da nichts auf der Seite. Ich hatte mal einen festen Account... *seufzt* |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Team
|
>> Ach ja, kann man sich hier kein neues Passwort oder so schicken lassen? Finde da nichts auf der Seite. Ich hatte mal einen festen Account... *seufzt*
he, wir sind oldschool! *g* schick mir mal deine mailadresse, dann schau ich danach: markus@vampster.com |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Bierstehenlasser
|
Hu, danke! Beim Suchen im Mailprogramm, mit welcher Adresse ich denn angemeldet war, hat mir die SuFu eine uralte Mail mit den Zugangsdaten ausgespuckt. Hat sich also erledigt.
(Ich mache mir eher Sorgen, dass ich die damals nicht, wie üblich, direkt gelöscht habe...) |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|