|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Kommentar zum vampster-Artikel WALLS OF JERICHO: Redemption [EP]
Einen Vorgeschmack hat man ja schon bei ´With Devils Amongst Us All´ mit dem track ´No Saving Me´ bekommen. Schon da hat mich der ´echte´ Gesang von Candace positiv überrascht. Leider kann man die EP nur vorbestellen, wenn man eine Kreditkarte besitzt. ): |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Oh, dass mit "No saving me" ist mir entgangen.
Bin ja nicht so der ganz Harte und hab von WOJ nur die "All Hail The Dead" von 2004... ;-) Ich bestelle sowas immer bei amazon.com! Da kann man mit Paypal bezahlen, das ist easy und sicher und ohne Kreditkarte. Und die etwas höheren Versandkosten hat man eigentlich immer wieder drin, weil die Preise für CDs etwas günstiger sind. Ob Paypal auch bei amazon.de geht weiß ich aber nicht. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Hm, an Amazon hab ich gar nicht gedacht. Beim dt. kann man auch mit PayPal bezahlen. Zum Glück. Aber leider gibt es da nicht das coole Package von Trustkill. Naja, auch egal. Danke für den Tipp.
Und mir ist eben erst aufgefallen, dass No Saving Me auch auf der EP drauf ist... |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Administrator
|
ich grad mal nachgesehen. Die Scheiben sind echt um einiges billiger bei amazon.com. Doch die Versandkosten können sich ganz schön summieren bei der Bestellung mehrerer Artikel. Zudem finde ich die Lieferzeit recht happig. Aber günstig sind die CDs definitiv.
|
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|