|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Kommentar zum vampster-Artikel SUBWAY TO SALLY: Herzblut
Hi Andi, super Review! "Herzblut" ist ein tolles, tiefgründiges Album und alleine wenn ich den Songtitel "Wenn Engel Hassen" lese, bekomme ich Gänsehaut und habe sofort die Stimme im Ohr (welche vampi übrigens überhaupt nicht mag, er *näselt* ihr zu stark *g*). Für mich stimmt bei "Herzblut" einfach alles - wie Du schon sagtest, auf jeden Fall ein Anwärter auf die Jahres Top Ten! gruß, boxhamster |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
Das Review trifft in fast allen Punkten den Nagel auf den Kopf. Alles was ich bis jetzt von der neuen CD gehört habe ist einfach genial.
Die Abkehr von der etwas härteren Gangart auf Hochzeit zurück zu den alten Scheiben (MCMXCV war einfach die beste) war das beste was die Band machen konnte. Ich hatte neulich das Glück Eric Fish (Sänger von Subway) solo live zu erleben. Nach diesem Konzert war klar das mehr folkige Lieder mit tiefgründigen/romantischen Texten einfach auch ihm wesentlich besser liegen. Schon gewusst das Eric in der DDR als Liedermacher angefangen hat ? Also wer noch die Möglichkeit hat Eric Fish solo zu sehen ... unbedingt hin ... es war einfach genial. Und Herzblut unbedingt kaufen, damit auch mal top 50 drin is und wir STS mal auf viva und mtv sehen (wie eric meinte). |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
perfekt!da kann ich dem herrn von und zu holz nur recht geben. jedoch gibt es für mich auf dieser CD noch ein 2. meisterwerk: kleid aus rosen. ebenfalls hier, natürlich auch bei den hassenden engeln, kann ich meine entstehende gänsehaut auf meinem körper nicht zurückhalten.
ach, danke, dass du mir die cd überhaupt ausgeliehen hast grüße aus der dunkelheit |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|