|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
>Danke für die Review sonst wäre ich nie auf diese Band gekommen ;-?
Höchst gerne geschehen! ![]() >Aufregend könnte ich mich halt, weil jeder auf neues von Blind Guardian, Savatage...wartet und gar nicht weiss wie toll so manch unbekanntere Band ist... Hast vollkommen recht. Liegt leider auch an den etablierten Medien: Wenn ich mir so unseren Soundcheck anschaue, ahbe ich oft das Gefühl, daß kleine udn unbekannte Bands in der Masse völlig untergehen und die wenigsten gewillt sind, diesen genauso viele und sorgfältige Hördruchgänge zu gönnen wie den großen Namen. Ist einerseits verständlich bei der Flu an CDs, durch die man jeden Monat durch muß, aber andererseits einfach nicht fair. Daß ausgerechnet JESTER`S FUNERAL fast überall nur mit "nett, aber nicht sehr originell" weggekommen sind, ist gerade in Anbetracht dessen ein Hohn, daß Geschichten wie HAMMERFALL, Rob Halford und AVANTASIA oder auch BÖHSE ONKELZ, MARYLIN MANSON und all das kritiklos abgefeiert werden. Denn DIE haben nun wirklich allesamt die Innovation nicht mit dem Löffel gefressen. Von den ganzen altbackenen Combos, die sich bei uns meist die ersten drei Plätze teilen, ganz zu schweigen. Aber immerhin haben diesmal SOILWORK souverän gewonnen, macht mich schon wieder ein bißchen glücklicher ![]() Grüße Ilias |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
Kommentar zum vampster-Artikel JESTER`S FUNERAL: Quicksilverlight
Hallo Ilias! Ich habe jetzt auch endlich die Scheibe und bin fast sprachlos. Eine der besten Scheiben einer deutschen Band der letzten Jahre. Hier passt einfach alles. Das effizient eingesetzte Keyboard, die Melodien, die Gesangslinien, die hymnenartigen Refrains. Danke für die Review sonst wäre ich nie auf diese Band gekommen ;-? Aufregend könnte ich mich halt, weil jeder auf neues von Blind Guardian, Savatage...wartet und gar nicht weiss wie toll so manch unbekanntere Band ist... Gruss FRANK |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|