|
|
#1 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
Dem kann ich mich nur zustimmen. Auch ich nutze Napster, aber nur um mir Sachen anzuhören welche ich in Deutschland nicht beziehen kann (z.B. CHRIS POLAND) oder um CDs von Bands anzuchecken welche erst in Monaten (PARADISE LOST, MEGADETH) erscheinen. Trotzdem kauf ich dann immer wieder das Original. Ich kann aber nicht anders, wenn ich sehe dass jemand neue Lieder anbietet...
FRANK |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
HAIL!!!
Genau, NAPSTER ist gut um in was reinzuhören, aber wie steht es so schön im Booklet von GODDESS OF DESIREs "Symbol of Triumph" Scheibe: True Fans buy the original, support the Bands you like!!! Dem kann ich mich nur anschließen! HAIL&KILL Steel Commander |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel NAPSTER : Bald gebührenpflichtig
Die haben schon oft gesagt das se ne Gebühr machen wollen bisher noch nix passiert, und wenn dann findet ma spätestens n tag später n Crack oder ne Serial dafür also keine Angst ;-) bin sowieso der Meinung wenn ma MP3z von ner Band zeiht die wirlich gut is sollt ma isch s album holen so mach ichs auch immer. RIP TheFallenLord |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
salve..
Jor, da hast schon irgendwie recht.. Ich bin aber trozdem ein freund von MP3s und gebrannten CDs.. obwohl mir Originale auch lieber sind.. Ich hab ca. 300 BM-Alben und davon sind ca. 20 - 30% gebrannte dabei. Ich hab auch net die kohle für 300.- jeden Monat zu bestellen. Schlussfolglich ziehe ich mir die CDs ausm Netz oder brenn sie mir von Freunden und Bekannten... Ich kaufe mir weiterhin CDs und das aus Leidenschaft.. aber wenn ich die kohle net hab.. kann ich auch keine kaufen.. ausserdem bekomme ich im Netz auch CDs die es in D nicht oder noch nicht gibt. Mit finstern Grüssen corvus |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
HAIL!!!
Corvus, Du musst das aber auch so sehen! Kleine Bands kriegen normalerweise auch keine Deals über 10 Platten angeboten, da hängt sowas von den Verkaufszahlen ab! Klar, Kohle kriegen die fast nix, aber ohne gute Verkauszahlen gibt´s meistens keinen weiteren Deal!!! Das sollte man nie vergeßen, deshalb Originale kaufen!!! |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gast
|
salve...
naja.. ich sehe es etwas anders als Didi. Ich spiele selbst in einer Band und wir sind noch im Anfangsstadium. Da muss ich dir beipflichten.. wenn ich mir als band selbst CDs produziere, also alles selber mache, dann bekommt der Künster (Bands) auch was von dem Kuchen aber.. aber welche unterstützung bekommt ne band wenn ich ihre CDs kaufe, welche bei einem riesigen Label ala Nuclear Blast oder Century Media sind? Bestimmt nich den den Hammeranteil von 50% .. is eh egal... mit freundlichen grüssen corvus |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|