|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel GAS: Neue Zeit
hat das nicht andreas hinsch aus dem gsp studio produziert ? |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
komisch..
hier steht das die CD am 14.02.2008 erschienen ist. ich denke es war Dezember 2007. und besonders witzig ist, dass als gitarrist nicht marco sondernd stafan luhn steht (erste aufnahme). wer hat denn da die hausaufgaben verbummelt? |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Ha ha, klasse!
Vampster-Leser sind doch die Besseren, ich sag´s ja immer wieder! :-) Stimmt: mit den Namen bin ich durcheinander gekommen, weil ich mich nebenbei noch mit der "Lieben/Hassen" beschäftigt habe. Zu den Hausaufgaben gehört auch, sich mit älterem Material zu beschäftigen, sofern es den Schreiberling nicht...äh... überfordert... ;-) Zum Datum: ich finde die CD echt cool, sie hat mich berührt, ich sah rote Rosen, pulsierende Leidenschaft, Schokoherzen... Und damit ich nicht wieder den Valentinstag vergesse, hab ich das Datum hier reingeschrieben! Wenn ich ihn nicht vergesse, höre ich abends immer von meiner Frau "Gib Gas, Baby" (und sowas als Doomer...). Valentinstag, Gas geben, auf welcher CD kann ich mir das also am Besten merken? Genau! Dir ein virtuelles Schokoherz für´s aufmerksame Aufpassen! Aber nicht, dass Du jetzt all meine Reviews abarbeitest!!! ;-) Dank WOSFrank |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|