|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel IN FLAMES: Cover und Tracklist des neuen Album ´All Sense Pf Purpose´
Wie scheisse sieht das Cover denn bitte aus!!! Haben die das so gewollt? |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
i find es neue album is no schelchter geworden als come clarity... die magie die mich immer mit gerissen hat wird von album zu album weniger und bei dem is sie völlig raus.. in flames wurde zu einer geldgierigen commerzielen kiddi modern metal band und es cover sieht aus wie higschissen jede wahre In Flames fan sollte des Album sich nur illegal besorgen und dafür koa geld ausgeben.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Wahre Fans - wie auch immer sich so ein "wahrer Fan" definiert - sollten sich das Album vielleicht besser gar nicht kaufen ;-)
Wir wollen doch hier niemanden zu illegalen Aktionen auffordern, nicht wahr... Na ja, das Cover ist natürlich scheisse, wie auch schon von der letzten. Musikalisch lasen mich In Flames seit Reroute To Remain sowieso kalt. Die Jester Race ist und bleibt mein Lieblingsalbum. Jetzt spielen sie halt Baggy Pants-Metal, aber es soll ja auch Leute geben die sowas gut finden... hab ich gehört...
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Und der wievielete Schriftzug ist das jetzt eigentlich bei In Flames? Wird auch nicht besser... Sieht echt mit dem Cover und allem nach Malen nach Zahlen in der Sonderschule aus...
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Immerhin haben sich In Flames bisher immer weiterentwickelt. Klar, dass das nicht jedem schmeckt.
Ich mag die "alten" und die "neuen" In Flames. Und die aktuelle EP find ich übrigens auch gelungen. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gast
|
Ihr seid doch alles hirnverbrannte idioten die weder ahnung von musik noch von kunst im allgemeinen haben, denn beides ist an dieser platte mehr als gelungen die konzeption ist durhcgehend und der cover art stil passt perfekt zu der produktion die besser und emotionaler nicht sein könnte,
ihr lebt doch im klischee , sobald kein totenkopf drauf ist ists scheiße ,wa . |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|