|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel CORNERSTONE: Two Tales Of One Tomorrow
Das mit Gitarrengott Blackmoore kann ich vorbehaltslos unter- schreiben. Er ist und bleibt der Grösste, auch wenn er heute schon längst in Mittelaltergefilde entschwebt ist. Doch nun zu Cornerstone: Jeder Rainbow-Fan, und bei Hendrix, ich bin einer der ersten Stunde, atmet bei dieser Formation auf. Sie führt die Tradition des melodiösen Hardrocks der Siebziger weiter und wie. Doggie White (bei welcher Gruppe war er schon wieder Sänger?....) ist sackstark, die restliche Crew hat offen- sichtlich auch schon mal etwas von Rainbow gehört und da, leider, leider, die neben Deep Purple beste Rockband aller Zeiten nicht mehr ist, gebührt es heutigen Band, dieses Banner hochzu- halten und weiterzumachen, solange es Strom für die Instrumente gibt. Dies noch fürs Geschichtsbuch: Deep Purple stehen am Anfang, daraus wuchsen Bands wie Rainbow und Whitesnake und, Blackmoore sei Dank, gibt es immer wieder neue Formationen, welche wissen was angesagt ist: Nicht ödes Herumgehopse mit zu grossen Hosen, tilten Hütlein und viel Blingbling, sondern 5 zu allem entschlossene Hammer- musiker, wie z.B. Axell Rudi Pell, den ich gleich nach Rainbow einordnen möchte. Gruss aus der Schweiz Jürgen |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|