|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel BLACK BOMB A: One Sound bite to react
Hallo, ich finde deine Kritik an der Platte etwas überzogen. Ehlichgesagt, ich bin Fan und deshlab immer positiver als andere, aber eine sache stört mich ganz gewaltig: Die Stimme von Poun ist definitiv nicht nervig. Er scream und dass wirklich saugeil. Das ist sicher Geschmackssache, aber deshalb muss man ja nicht gleich anmaßend werden. Im übrigen finde ich Midnight Oils "Beds are burning" in keinster Weise peinlich. Ich weiß auch nicht, warum alle, die das Album hören sich über den Song das Maul zerreißen, es macht schlicht Spass! Schonmal in einer Band gespielt? Schönes Rezensieren noch grüße und so Wauzl |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hallo!
Erstmal Danke für deine Meinung! naja, bei den Stimmen ist das ja immer so eine Sache.... ich finde sie nach wie vor nervig - aber wie du schon richtig sagst, ist das ja Geschmackssache. Zu "Beds are burning" kann ich nur sagen - Das Lied ist furchtbar! Im Original verfolgt es einen schon seit den 80ern, unausweichlich und unkaputtbar. Wer schon einmal mit einem fanatischen WDR2-Hörer eine längere Autofahrt machen musste, weiß, wovon ich rede. Das dürfte auch der Grund sein, warum sonst kaum jemand das Lied leiden kann ;-) Und überhaupt ist diese Sache, mit dem Covern von 80er Pop- Hits garnicht mein Ding. Dazu habe ich zuviel von diesen grauenhaften 80ern erleben müssen. Aber das nur nebenbei... Ich finde die Platte nach wie vor schwach, ich bin mir sicher, dass diese Band mehr kann als das. wir werden es sehen (oder hören)... ach so, und in Bands spiele ich seit ich 15 bin, auch wenn das hier überhaupt nix zur Sache tut. Also, bleib vampster trotzdem gewogen, man kann ja nicht immer einer meinung sein ;-) BIs denne! Frank
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|