|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Kommentar zum vampster-Artikel ICED EARTH: Matthew Barlow ist neuer alter Sänger
Ach Gottchen, wie lächerlich!!! Ob sein Songwriting dadurch besser wird wage ich mal zu bezweifeln! |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Ich glaub´s ja auch nicht... Aber trotzdem ist es gut, dass Mat wieder an Bord ist... irgendwie... Nix gegen Rippers Gesang, der Mann ist absololut top aber als Frontmann hatte er nie die Qualität eines Mat Barlow. Und Mats Stimme hat Iced Earth nun mal geprägt...
Habe trotzdem keine Erwartungen an die nächste Scheibe...
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Auf die Gefahr, dass der agony&ecstacy mich lyncht: 1996 sah ich ICED EARTH im Vorprogramm von SAVATAGE und der Herr Stevens hat den Herrn Barlow da dermaßen an die Wand gesungen, dass die Roadies vier Stunden brauchten, um ihn wieder abzukratzen. Barlow klang zwar erstaunlich gut, aber die "Starrheit" (mir fällt kein besseres Wort ein, sorry), mit der er sang, war einfach nur seltsam und irritierend. Mir fehlte da jegliche Verbindung zwischen Stimmbändern und Restkörper. Ich weiß allerdings nicht, wie Ulles Postbote im direkten Vergleich abgeschnitten hätte.
Jutze (*inDeckunggeh*) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
naja was sollte man anderes erwarten ...
kaum schreien die fans nach matt und die verkaufszahlen gehn in den keller, haut jon wieder einen raus... ok matt, geiler sänger keine frage, aber Tim war genau so gut, wenn nicht besser ! Jon sollte mal darüber nachdenken .... naja das Songwriting von Jon lass ich außen vor, ich fand die letzten alben 8eigentlich alle) richtig geil ! aber Jon, jetzt mal zu dir, du solltest nicht zu oft den sänger wechseln, solangsam wirds echt scheiße. ich hoffe dennoch das Matt es gut hinbekommt .... aber er sollte dennoch den kram von framing armagedon den tim gesungen hat, erstmal genauso gut hinbekomm und DAS bezweifle ich ... tut mir leid. Tim sing alle Sänger an die Wand (bis auf Hansi Kürsch und Matt) naja was solls. über lassen wir mal Jon was draus wird ... hoffentlich geht das nicht komplett nach hinten los ... |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Warum sollte ich dich deswegen lynchen? Ich mag Mats Stimme und seine Art zu singen unglaublich gerne aber Zak Stevens und der Mountain King sind da noch mal ne Liga drüber. Du weißt schon, welches meine LIeblingsband ist, oder?
Solltest du meinen, dass ich dich aufgrund der Tatsache, dass du dieses megageile Paket live erleben durftest lynchen will: JA, will ich!
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|