|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
VIRUS war okay, besser war noch METALLA, auch wenn manche den Kafka wohl nicht sonderlich mochten... aber apropos "Metal im TV", da war doch was... Unser Tak hat doch ne Glosse in der "Residence Evil" zu dem Thema geschrieben... Jepp:
http://www.vampster.com/specials/diegruft/show.php3?id=550 gruß, boxhamster |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
übrigens:
es gab schon mal eine Metal-Sendung auf VIVA2 - die älteren unter euch werden sich erinnern ;-) -VIRUS - abgesetzt wegen zu geringer Einschaltquoten. Also, wenn sich die Möglichkeit ergibt: RAN AN DIE GLOTZE!!! Und ruft auch Omi an!!! Faltenbangen kann cool sein.... |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Das wurde neulich in "2 Rock" verkündet und die Videos hab ich mit eigenen Augen gesehen ;-). Also das mit der letzten viertel Stunde Metal bei "2 Rock" (nur ob in jeder Sendung weiß ich nicht) stimmt schon mal. Was es mit einer eigenen Metal-Sendung auf sich hat, bleibt abzuwarten.
Gruß, boxhamster |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel METAL im TV: VIVA 2 gibt sich geschlagen!
Wo habt ihr denn diese News her? Ich fände es ja auch ziemlich geil wenn es wieder eine Metal Sendung im TV geben würde, aber irgendwie hört sich das für mich wie ein Traum an... |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
Ich habe mich gerade mal auf die VIVA ZWEI-Homepage (www.viva-zwei-online.de) getraut und noch einige Möglichkeiten gefunden, wie man sich für mehr Metal auf Viva2 einsetzen kann:
1. Beim neuen Poll ("beste Musikzeitschrift") für das RockHard abstimmen (liegt immerhin schon auf Platz drei) 2. Sich im Forum für eine Metal-Sendung einsetzen 3. Bei der 2Rock-Videowunschaktion Metalclips wünschen Frohes Schaffen! |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|